Das Personal ist sehr nett. Teilweise können Sie aber ehr englisch als deutsch. Die Gästebetreuung ist sehr nett und hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist im orientalischem Stil eingerichtet. Badezimmer ist leider schon in die Jahre gekommen und die Badewanne/Wasserhahn ist nicht ganz funktionstüchtig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt grundsätzlich eine große Auswahl an Speisen. Selbst Glutenunverträglichkeit wurde auf Nachfrage beachtet. Leider ist sind die Speisen oft nicht geschmackvoll. Wenn man aber ein konstruktives Feedback dem Chefkoch/Restaurantmanager/Gästebetreuer gibt, wird sofort daran gearbeitet. Merkte man bereits nach 1-2 Tagen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal versuchte steht Hilfe zu leisten und wünsche zu erfüllen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Leider sind fast immer alle Liegen besetzt. Es gibt zwei größere Pools die leider etwas kalt sind. Grundsätzlich aber sauber und schön
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
In die Stadt am besten mit einem Guide. Angeblich sind Frau sehr sicher
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In der Nähe des Hotels gibt es ein sehr gemütliches traditionelles Cafe (New Camp Cafe). Der Besitzer ist sehr nett und bemüht. Die Preise sind sehr günstig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße