- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel im orientalischen Stil. Freundliches Personal und der richtige Platz zum Entspannen. Dazu kommt der unschlagbar gute Preis.
Die Zimmer sind gross, geräumig und im orientalischen Stil gehalten. Sie werden jeden Tag sauber gemacht und machen trotz der Jahren noch einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Essen ist vielseitig und Abwechslungsreich. Geschmacklich und qualitativ sehr gut. Bei uns warenleider nicht alle Restaurants geöffnet, was aber auch daran liegen kann, das wir in der Vorsaison da waren. Wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Egal ob am Pool, in den Restaurants oder an den Bars. Freundlichkeit wird hier gross geschrieben.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, es kann aber der Strand vom Grand Hotel mit benutzt werden. Vom Flughafen ist das Hotel nur ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Direkt am Hotel ist eine Mal, in der man alles bekommt, was man benötigt. Sogar eine Apotheke und eine Bank sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Freizeitangebot im Hotel sorgt das Animationsteam. Teilweise etwas nervig, aber für Kinder gut. Man hat allerdings auch die Möglichkeit an den anderen Pool zu gehen, wo dann keine Animation ist, und man seine gewünschte Ruhe hat. Das Wellness- und Beautyangebot haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage an sich ist schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort