- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin nun schon wieder dort gewesen innerhalb von 8 Wochen. Der ceck in und Check Out verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren wie immer sehr sauber es waren alle bemüht um dies aufrecht zu erhalten. Das Essen im Buffetrestaurant war in Ordnung man fand immer etwas zum Essen, noch besser und sehr gut waren die als carte Restaurants im Hotel das Essen war sehr gut und der Service hervorragend sehr zu empfehlen. Der Strand ist ein kleiner Spaziergang durch das benachbarte Grand Hotel zu erreichen dieser ist sehr gepflegt und schön. Mit Reklamationen wurde uns schnell geholfen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und flott wie immer. Gerade wir auch in der gesamten Anlage kleine Renovierung vorgenommen was für uns nur zum Vorteil ist. Klar hat sich in den ganzen Jahren einiges geändert aber dies ist nicht so schlimm für das Geld ist das Hotel unschlagbar. Bei Abreise war der Rezeptionist ... sehr unfreundlich und gastig was ich so garnicht kannte er bekam einen Anruf wo den unsere Strandtasche sei und als wir mit unseren Maharavorteilen zahlen wollten verdrehte er die Augen. Mohammad Z. Du bist spitze Danke Wetter im Januar suuuper. Daanke bis bald
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort