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Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
So etwas haben wir noch nie erlebt! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in diesem Hotel für eine Nacht gelandet, nachdem unsere Maschine kaputt war und wir nur mit 24 Stunden Verspätung fliegen konnten. Zum Glück war es "nur" eine Nacht! Dieses Hotel würden wir niemals buchen und dort auch keine Woche verbringen können. Schon beim Betreten des Hotels fiel uns auf, wie dunkel es dort drin ist und überall, sogar in den Zimmern, stinkt es fürchterlich. Das Hotel ist sehr marode und wirklich nicht schön anzusehen. Es ist überall etwas kaputt und man muss Angst haben, an den Poolanlagen barfuß zu laufen! Viel Geld wird in die Anlage definitiv nicht gesteckt. Gartenarbeiten werden sehr schleifen gelassen, sogar die Palmen dort sind kaputt. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre!! In diese Dusche will wohl niemand steigen! Die Toilettenspülung funktionierte kaum, das Wasser aus dem Wasserhahn stank. Der Fernseher funktionierte überhaupt nicht und man ließ uns richtig merken, dass wir sowieso nur "Menschen zweiter Klasse" waren. Wir waren nur für eine Nacht geduldet. Service und Freundlichkeit scheint man hier überhaupt nicht zu kennen! Dieses Hotel ist die reinste Absteige!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,