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Wieso (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Strand gehört nicht für Palace abgetrennt!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gehört wieder einmal renoviert. Personal sehr freundlich, stets bemüht und immer hilfsbereit. Pools im Hotel nie benützt. Fussmarsch über die Straße und durchs Grand Hotel zum Strand okay. Zwecks Querung der Einbahnstraße wurde stets von einem Hotelangestellten der Verkehr angehalten. Schade, dass es am Strand für uns im Gegensatz zu Grand Hotel-Gästen keine Speisen sondern nur Getränke in der Blue-Bar gab. Liegematten und Liegen sind in die Jahre gekommen. Wasserrutsche seit Jahren außer betrieb. Im Prospekt steht bezüglich Strand: zur gemeinsamen Benützung. Tatsächlich bekommen die Grand Palace (ganz neu eröffenet) Gäste einen Teil des Strandes reserviert. Unverschämtheit, denn sowohl Gäs des Resort wie Palace dürfen den Strand des Grand Hotels mitbenützen!!! Strand leider nicht vergrößerbar. Bereist im November-Dezember war alles recht schnell voll. Wie soll das erst während der Hauptsaison und wenn Palace mehr belegt ist werden? Essen okay, allerdings im großen Restaurant schlechte Belüftung und auf Terrasse des großen Restaurants Vogelplage. Kaum vom Tisch weg, fallen Vögel über Essen auf Teller her. No go!!! 5 Sterne sind meiner Meinung nach zu viel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wieso
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/er Wieso, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management