- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe über 15 Jahre Erfahrung in der Gastro und fand die Gastronomie einfach definitiv nur schlecht!Geschmack ist subjektiv,wenn der Reis jedoch jeden Tag versalzen ist,das hart gekochte Ei auseinanderfällt, das Salatbüffet überwiegend aus Gurken in jeglichen Variationen besteht,die Unterteller für die Löffel und Zangen des Buffets während des gesamten Abendessens nicht einmal gewechselt werden (bei einem 5-Sterne Haus?!), das gesamte Abendessen zu 90-95% jeden Abend gleich ist hat man spätestens am dritten Tag absolut keine Lust mehr das Büffet zu besuchen. Ist das ein Trick um die ansässigen Restaurants zu besuchen um deren Umsätze zu steigern? Und es arbeiten vor allem auch europäische Köche wie ich gesehen habe dort, nicht das Ägypter vielleicht einen anderen Gaumen hätten. Am "chinesichen Corner" macht der Mitarbeiter auf der Terasse jeden Abend gebratene Nudeln mit gefühlt einem Liter Öl und einem Liter Soja-öl (wie ich vermute), absolut nur fettig! Wer isst das und wem ist nicht schlecht danach? Hab noch nie so schlechte Nudeln gegessen? Ansonsten nur Nudeln in allen Variationen, ein "chinese corner" im innenraum, was die da kochen kann ich nicht definieren, gebratenes Gemüse angeblich in einer Soße die ich nicht einmal zum Schweinebraten essen würde! Alles hatte gar keinen Geschmack, die einfachsten Sachen haben da nicht geschmeckt, echt eckelig! (da fährt man lieber für 10-15 Pfund Taxi genau zum Hafen und genau gegenüber gibts ein tolles Fischrestaurant wo man für 80 Pfund (10 Euro ca) den ganzen Tisch voller toller Sachen hingestellt bekommt die auch schmecken :-) ) Vor dem Hotel zahlt man in dem ach so tollen Restaurant 25-30 Euro für 2 Gerichte in Ägypten, dies ist fast ein Monatslohn von einem Mitarbeiter des Restaurants und überhaupt nicht Wert.) Aber auch die Aufmachung und das optische, die Obstecke, da hat man mal gesehen und gehört, das geschnitztes Obst toll aussieht am Büffet, aber wenn dieses nicht mit Liebe gemacht wurde und dasselbe (bearbeitet und geschnitzte Obst zur Verzierrung) Obst da schon gefühlt seit 3 Monaten daliegt sieht das natürlich nicht einladend aus. Schade, Schade. Zu Empfehlen ist auch der deutsche Imbiss für kleine Snacks und Co der Mainzerin (heißt Mainzer Anna glaub i). Ausm Hotel raus und dann rechts ca 300m weiter wo die Läden beginnen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen