Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, um guenstig Urlaub zu machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Besonders das Waterfront Restaurant, in dem man Mittags kleine Snacks, wie Hamburger, Hot Dogs etc. zu sich nehmen kann, ist zu empfehlen. Super Team und das Essen ist frisch und nicht Tiefkuelware.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, aber vollkommen ok. Das Houskeeping hat die Zimmer immer tadellos sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind zu empfehlen. Das Buffet im Hauptrestaurant war stets frisch und abwechslungsreich. In den A la Carte Restaurants kann man sich auch einen Tisch reservieren. dies darf man auch gerne mehrmals tun. es gibt in den A la Carte restaurants Speisen gegen kleine Gebuehr, die man waehlen kann, aber nicht muss. Die Auswahl an Speisen, die im All Inclusive Angebot mit drin sind, sind auch ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Man wurde ueeberall bedient. Selbst am Pool kamen die Kellner regelmaessig um unsere Getraenkewuensche zu erfuellen. Selbst man kein Trinkgeld gibt, wird man stets freundlich behandelt, was wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn ich koennte, wuerde ich hier keine Sonne vergeben. Die Animation war unter aller ***. Die Shows waren Niveaulos und die Animateure wirkten lustlos. Selbst die Kinderdisco wirkte einfach nur unorganisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort