- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel! Das Essen ist top! Die Lage ist auch ganz gut, man ist sofort an einer kleinen Einkaufsmeile. Der Service ist top, jedoch sind ein paar Kellner nur nett zu einem wenn man ihnen Trinkgeld gibt, was echt nervig ist. Hier wollen überhaupt alle Trinkgeld (in diesem Land, egal ob Taxifahrer, Bootsfahrer usw) aber sonst weiterempfehlenswert!!! Schade ist es, dass man zum Strand laufen muss und dabei durch ein anderes Hotel durchgehen muss.. aber es gibt schlimmeres ;)
Sauber, ordentlich, schön eingerichtet, 2 Bett Zimmer hat genau die richtige Größe. Aber immer ein Zimmer mit Pool/Meerblick wählen, sonst sieht man nur die Straße und diese Aussicht ist nicht schön!! Im Bad war es etwas dunkel unter der Dusche/in der Badewanne, da zu wenig Lichter angebracht waren, war aber auch machbar ;)
Das Essen war DER HAMMER!! Das Fleisch war richtig Bombe! Rindfleisch zerfällt fast! Das Bier kann man auch gut trinken ;) Bei all in sind die Einheimischen Spirituosen mitinbegriffen, kann man gut trinken, aber die Mischungen sind seeeehr lasch.. müssen sie noch lernen ;)
Die meisten waren sehr nette Kellner, aber ein paar auch nur nett, wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat.. das hat genervt.. wenn man am Pool war, sind Kellner rumgelaufen und man hat gemerkt dass sie eher zu den Leuten gegangen sind, von denen sie auch trinkgeld bekommen haben.. aber natürlich waren nicht alle Kellner so!! Die meisten waren super lieb & haben schnell auch dreckiges Geschirr abgeräumt & neue Getränke gebracht! Da sind die wirklich auf Zack!
Hotel ist nahe am Flughafen, jedoch hört man die Flugzeuge GARNICHT!! Gute Lage, alles schnell zu erreichen:)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es 3 Pools.. eine Wiese mit angeboten wie Dart, Billiard usw hab es eig garnicht.. schade aber für einen relaxing-Urlaub perfekt ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management