- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
14 Tage in Ägypten und immer schönes Wetter . Das Hotel ist Preis/leistungsmässig ok . Mit Trinkgeld läuft hier alles ;-) . Leider mit dem Visum abgezockt . Wir haben 25 € bei den FTI Betreuern bezahlt !!!! BITTE geht alle an den Bankschalter da kostet es den offiziellen Preis . Auf Beschwerde reagierte keiner bei FTI !!! Wollen nur Ausflüge verkaufen !! Vom Hotel aus fährt ein Bus nach Dahar . Achtung die Guestrelation kassiert überall die Hälfte mit !!!!! Die Händler und Taxifahrer sind nicht zu ertragen ;-) einfach ignorieren :-) Ausflug aufs Rote Meer mit Mogli Delfine & Freunde ein deutsches Unternehmen in Ägypten : der Knaller !!!!! Danke Petra & Ralf www.delfinschwimmen-mogli.de Wenn man weis wie es läuft dort ist es super schön !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,