- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sich gegenüber meinen letzten Aufenthalten etwas verbessert, die Freundlichkeit und Arbeitseinstellung des Personals hat sich sehr gesteigert, das Essen ist geschmacklich besser geworden, auch wenn es etwas an Abwechslung fehlt. Leider fehlt nach wie vor die Kühlung für die angemachten Salate, Wurst und Käse, wer sich den entsprechenden Durchfall einfängt, nachdem die Lebensmittel stundenlang in der Wärme vor sich hin gammelten, darf sich beim Chefkoch bedanken, der es immer noch nicht schafft, international anerkannte Hygienemaßnahmen im Verpflegungsbereich des Grand Resort durchzusetzen. Hier sollte man seitens der Hotelleitung endlich mal die Reissleine ziehen und den Herrn in den Ruhestand verabschieden! Die Fassaden des Hotels und der große Pool bräuchten mal eine Renovierung, eine Generalüberholung wäre für alle Aufzüge des Hotels angebracht, da es immer wieder zu tageweisen Aussetzern der Aufzüge kommt, der Gipfel hierbei war der Aufzug Nr. 10, der an keinem Tag meines dreiwöcheigen Aufenthaltes funktionierte. Verschlechtert hat sich der Wäscheservice, in den letzten Jahren gab man seine Wäsche morgens ab und fand diese dann abends, wenn man z.B. vom Tauchen zurück kam, gewaschen, gebügelt und gefaltet in seinem Zimmer vor. Leider mußte ich bei allen meinen 4 Wäscheservices tw. mehrfach nachfragen, wo meine Wäsche abgeblieben ist, einmal dauerte es 3 1/2 Tage, bis sich meine Wäsche in mehreren Teillieferungen wieder bei mir einfand. Probleme machten immer mal wieder die Zimmer"schlüssel", die nach mehrfachen Gebrauch die Codierung auf dem Magnetstreifen vergassen und somit nicht mehr funktionierten. Ein Ärgernis stellen wie in den Vorjahren die maroden Liegen und versiefften Auflagen am Strand dar, hier herrscht seit Jahren Handlungsbedarf! Den Wasserrutschen am Strand kann man leider beim verrotten zusehen. Wünschenswert für die Zukunft wäre das parallele Anbieten von AI und HP im GR, damit man den verschiedenen Interessen der Gäste besser gerecht werden kann. Durch AI ist die Mahara Club VIP Lounge obsolet, hier sollte sich man eine Alternative im Kundenbindungsprogramm Mahara Club überlegen. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind schön anzuschauen und haben einen guten Erhohlungsfaktor, wenn es der Hotelleitung gelingt, die störenden Kleinigkeiten zu beseitigen wird das GR eines Tages wieder ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße