Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Verfall des Grand Resort für das Geld aber ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 5 mal im Resort und leider muss ich sagen ,es verfällt immer mehr . Es wird rein gar nichts repariert oder Mängel behoben . Der Strand der ja durch das Schwestern hotel zu erreichen ist , ist nicht schlecht ,doch vorsicht die Liegen und Auflagen sind der Burner , Auflagen versifft ,Liegen nur noch Holtzruinen Preisleistung war ok ,da wir mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren ,war das Grand Resort für uns akzeptabel 14 Tage 570 Euro ,da machen wir dann auch schon mal Abstriche . Also kann ich es empfehlen wenn es ein Schnapper ist !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sehr grosszügig , sind echt klasse ,hatten Deluxe Zimmer ,die Betten sind super Badezimmer auch sehr gross ,man darf sich halt nicht gross umschauen ,Toilettenspülung hängt raus ,Brause Amature aus der Wand gerissen alles sehr in die Jahre gekommen .sehr schade alles .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt ,es gibt ja auch noch die Ala cARTE Restaurants ,aber ist ja alles Geschmacksache ,der Knaller ist das Obst Buffet aufgeschnitene Orangen ,Pampelmusen und kleine verdötschte Pfirsiche , Honigmelone ,Mischobst aus der Dose. Das Personal war überfordert , zu einem war es sehr voll zu dem Zeitpunkt , und es war viel neues Personal dort .


    Service
  • Eher gut
  • da wir ja nun das 5 mal dort waren , es gab solche und solche Kellner . Romani von der Waterfront Bar ist echt fleissig immer freundlich .,er rennt sich die Hacken ab um den Gästen am Pool kalte Getränke zu servieren . Sie möchten auch nicht das man sich alleine was holt . Der Oberkellner von der Waterfront Bar oder was auch immer er für eine Bezeichnung hat ,läuft den Gästen mit dem Laptop hinter her ,damit sie Bewertungen abgeben ,natürlich nur positives .Schrecklich .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ist der kleinere Pool Waterfront sehr Renovierungsbedürftig ,es fehlen sehr viele Fliesen am Boden ,die Umrandung des Pools stark beschädigt ,Verletzungsgefahr . wir waren vom 17 .6 für 14 Tage dort ,und das zum 5 mal ,eine so schlechte Animation haben wir noch nie erlebt . Klar es ist ein Aktiv Pool aber wir kamen uns vor wie in einer Techno Disco . Musik sooo laut das man Kopfschmerzen bekam .Nach mehrmaligen Beschweren wurde die Musik runter geschraubt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort