- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Premium Hotel mit Super Service. Alles wie es sein soll. Einziger Kritikpunkt ist die wirklich schlechte Internet und WiFi Situation. Sonst alles Top.
Absolut gehobene Ausstattung. Die Zimmer im Bar und Diskobereich sind sehr laut. Einfach Zimmer wechseln wenn zu laut. Kein WiFi auf dem Zimmer.
Durchschnittliches Sehr gut organisierte All inklusive Angebot. Wer mehr will bekommt absoluten Premiumservice für kleines Geld. Dies muss angemeldet werden und wird einem nicht aufgedrängt. So wie es sein soll.
Alle freundlich und nicht wie für Ägypten typisch nur auf Trinkgeld aus. Sie freuen sich aber trotzdem wenn es dann was gibt. Service ist aber gut und auch gut im Englisch.
Hgr Typische Hotellanlage. Alle Transporte vom Hotel aus gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße