- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgewohnte, runtergekommene und lieblos gepflegte Anlage. Einzig und alleine der Rasen war piccobello in Schuss. Dieser wurde auch regelmäßig zur Mittagszeit mit einem alten, stinkenden Rasenmäher gemäht. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war mehr eine Heizung. Sanitäre Anlagen dreckig und alt. Auf unserem Zimmer war nicht mal die Spülung richtig angebracht. Das Wasser aus der Dusche kam in homöopathischer Dosis. Haare waschen und sich von der Sonnencreme befreien war kaum möglich. Die Poolanlage st schön gemacht, jedoch kann man sich an den vielen fehlenden Mosaikkacheln extrem schnell verletzen. Diese fehlen auf dem Boden des Pools, liegen aber ungeachtet aller Verletzungsgefahren rings um den Pool herum auf der Erde.... Generell wurde hier in meinen Augen wenig dafür getan, dass der Gast sich wohlfühlt und gerne wiederkommt.
Die Deluxe Zimmer sind geräumig und bieten Platz. Im Kleiderschrank hingen 8 Bügel, für 2 Personen sehr wenig. Das Badezimmer war alt, abgenutzt und nicht gepflegt. Toilette dreckig, Toilettenspülung lose. Wasser kam nur partiell aus der Dusche, was bei langen Haaren und Sonnencreme auf dem Körper sehr unangenehm ist. Der Mitarbeiter, der unser Zimmer reinigte war sehr nett, zuvorkommend und absolut hilfsbereit.
Das Frühstück ist okay, es gibt viele verschiedene Brotsorten, Eierspeisen, Gemüse, Salat, Wurst und Käse. Keine Kaffespezialitäten, lediglich Kaffee aus einem riesen Behälter. Meines Erachtens nach handelt es sich um Instantkaffee. Unverständlich ist mir das fehlende Obstangebot. Es gab völlig verwässerten Obsalat mit Dosenananas und Dosenpfirsichen, dazwischen Apfel und Melonenstücke. Geviertelte Pampelmusen, mal geviertelte Orangen, ansonsten keinerlei frisches Obst. Auf Nachfrage bekamen wir einmal einen Obstteller aufs Zimmer mit 2 Äpfeln und 4 braunen, bereits matschigen Bananen. Dafür Baklava, Kuchen, Kekse in Hülle und Fülle... Hätte man durchaus ein Viertel von gegen Erdbeeren, Granatäpfel oder irgendwas anderes landestypisches substituieren können. Haferklocken oder ähnliches gab es überhaupt nicht. Mittagessen und Abendessen war reichhaltig, vielseitig und auch lecker.
Das Personal war zum größten Teil unfreundlich, teilweise sogar frech. Einzig und allein der Mitarbeiter, der die Gäste am Pool mit Getränken versorgte war stets freundlich und zuvorkommend. Ständig wurde man gefragt, ob man Kleingeld in Scheine wechseln könne, beim verneinen bekam man böse Blicke. Nachts zwischen 3:00 und 4:00 wurde regelmäßig mit einem unfassbar lautem Getöse (Geräusch glich einem Notstromaggregat, welches jeden Moment durchknallt) die Anlage "besprüht", angeblich gegen Mücken. In der ersten Nacht sind wir panisch aus dem Bett gefallen und waren so erschrocken von dem Geräusch, dem entstehenden Nebel und dem widerlichen Gestank, dass wir beinahe das Zimmer fluchtartig verlassen hätten. Auf Nachfrage an der Rezeption und der Anmerkung, dass dieses Procedere jede Nacht wenig erholsam sei, bekamen wir nur die Antwort: das ist halt so und bleibt auch so. Auch an der Uhrzeit (mit dem Hinweis, dass man ja Urlaub gebucht hätte, um sich zu erholen und die Nacht dann nun mal rum sei und der Nachrage, ob man das Procedere vielleicht auf 6:00 verschieben könne) kann man nichts machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort