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Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben für 1woche 500€ Nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr sehr alt und wirklich alles ,alles ist kaputt Fangen wir nur mit dem Geschirr an, nicht ein einziger Teller oder Becher oder Glass war in der einen Woche iO ..Fliesen im Pool bzw auch draußen waren alle kaputt , habe mich zweimal geschnitten unterm Fuß Im Zimmer Fernbedienung und Telefon war kaputt Über das Bad möchte ich lieber nichts sagen (Katastrophe) Dann ging ich zur Rezeption um mich zu beschwären über das Zimmer , dann wollten die uns ein anderes Zimmer geben aber gegen Aufpreis von 30€ ... (hallloooo?????) Personal naja ... Man musste wirklich für alles dazu zahlen zB Orangensaft Cappuccino Cocktail Usw Abends war die Animation nicht im Hotel sondern draußen vorm Hotel da mussten wir auch alle Getränke selbst zahlen Das war der teuerste Urlaub den ich je hatte und ich war schon oft in Ägypten aber sowas habe ich noch nie gesehen Waren zB letztes Jahr in 1001 Nacht auch in Ägypten hurgada Da kann ich von 100% =10000% geben Mussten für nichts dazu zahlen , essen war jeden Tag warm und wechselhaft In kurzen Worten zu sagen , Das Hotel ist eine reine Katastrophe wenn man was gutes möchte, muss man noch für alles nochmal dafür bezahlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr alt Es ist wirklich alles kaputt ZB ;Telefon , Fernbedienung vom tv , Im Bad die Fliesen , die Stühle aufm Balkon usw Aber der Zimmerservice ist zu 1000% sauber ... Habe paar Stichproben gemacht zB Ein Stück Papier in die Ecke getan und am nächsten Tag war es weg .. Wir hatten den Herrn galion Der hat seine Arbeit zu hundert Prozent gemacht und auch immer schöne Figuren auf unserem Bett Gestaltet .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren da 8 Tage und wirklich 8 Tage hatten wir jeden Tag morgens , mittags , abends immer das gleiche essen Essen war immer kalt und was geschmeckt hat war auch immer leer


    Service
  • Schlecht
  • Service war sehr schlecht Die Leute waren unhöflich und hatten auch keine Lust auf ihre Arbeit ... die Service Leute standen draußen und haben sich untereinander unterhalten anstatt zu arbeiten . Wenn man was zum trinken bestellt hatte und kein Trinkgeld gegeben hatte , haben wir auf unsere Getränke immer Minimum 10 min gewartet . Und noch zu den Getränken Man muss zB sein Cappuccino ,orangen Saft (zum Frühstück )selbst bezahlen dann geht der Service sehr schnell ,weil man was zahlen muss ,aber sobald man ne Cola nimmt die in allinclusiv ist dauert es... Am Pool war der Service 100% perfekt Wir haben noch nicht mal was bestellt und der Kellner kam schon mit neuen Getränken zu uns und stellte die schon dahin


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut Außer die Menschen an der Prominade sind sehr nervig und sehr Belästigt Da kann man nicht einfach spazieren gehen ohne sich zu rechtfertigen warum man nicht in das Geschäft gehen möchte und was kaufen möchte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab keine Freizeitangebote Wir haben eine Tischtennis Platte gesehen und in der Rezeption nachgefragt wo die Schläger und die Bälle wären, darauf wurde uns gesagt haben keine ..wir müssen welche selbst kaufen in der Einkaufsstraße


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort