- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf das ich kein WIFI hatte, obwohl so in der Hotelbeschreibung geschrieben und täglich Stromausfall für max 5 Minuten war, war ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Housekeeping nervte manchmal. Am Tag der Anreise bereits 3x innerhalb einer Stunde an der Tür geklopft. Erst nach Raushängen des Schildes hatte ich meine Ruhe. Am letzten Abreisetag hängte ich erneut das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür, aber was war? Der Housekeeper klopfte erneut, als ich gerade mit duschen fertig war und fragte, ob er jetzt das Zimmer machen soll. Ich weiß zu 100%, weil ich es nämlich noch mal kontrolliert habe, dass das Schild mit der richitgen Seite an dem Türgriff gehangen ist. Dieser Housekeeper wollte wohl einfach erneut Kontakt aufnehmen. Naja, aber das ist auch schon alles. ACHTUNG: Taxifahrer vor dem Hotel betrügen wo es nur geht. Mit den dreistesten Tricks. Ich habe 2 ehrliche Taxifahrer kennen gelernt und möchte diese gerne weiter empfehlen. Taxi Nummer 1790 und 1892 (Abu M. und Rashad)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,