- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Naehe zum Flughafen ist optimal. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Fuer unseren Reisegrund eine tolle Atmosphaere. An der Pergola Bar waren wir fast jeden Abend, der Service ist super!
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das gesamte Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns nicht weiter gestoert hat. Auch auf Zimmerwuensche wird freundlich eingegangen.
Internationale Gerichte in den Restaurants, schoene Dekoration/Praesentation der Speisen. Die All Inklusive Getraenke waren angemessen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Zimmerservice ist unschlagbar. Frische Handtuecher auf Wunsch sind kein Problem. Beim Essen und an den Bars fuehlten wir uns rundum betreut.
Naehe zum Flughafen top, viele Einkaufsmoeglichkeiten direkt vorm Hotel. Der Strand ist allerdings nur ueber das gegenueberliegende Hotel erreichbar, aber fuer uns voellig in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote von Shoppingtour bis Schnorcheltour. Natürlich gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management