- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider muss ich eine Bewertung schreiben, die ich selber nicht gerne lese. Das dieses Hotel seine besten Jahre hinter sich hat, wurde schon mehrfach erwähnt. Ich war von meinem angeblich renovierten Zimmer sehr geschockt.Frei bewegl. Bad armaturen, eine Dusche die bei Kontakt mit Wasser und Seife zur Rutschbahn wurde..
Wenn man für kleines Geld bucht, erwartet man keine Suite, aber schon erwähnt, das Bad, keine Ablage, Rutschgefahr, einen Spiegel bei dem ich grad meinen Scheitel sehen konnte,. Ich hatte einen Kleiderschrank mit Türen, andere nur Vorhänge, aber für ei nDZ viel zu klein und nur das Regal wo der safe stand. Habe quasi aus dem Koffer gelebt, auch Tshirts konte ich nicht gut ablegen. Allerdings war ich füt 3 wochen da und entsprechend etwas mehr Klamotte dsbei. Koffer auf den Schrankboden, dann Schuhe im Zimmer. Zweiter Koffer....??? Matratze und Kissen top,
Jepp, man wurde satt. Ich finde, da gibt's noch viel Steigerungsmöglichkeiten. Personal sehr fleißig, bemüht um jeden einzelnen. Habe nicht nur da gerne Trinkgeld gegeben, sie haben es verdient.....am Strand...in der beachbar und natürlich auch bei den sehr guten Massagen. Ich habe mir angewöhnt, lieber 1x 5€ zu geben, als 5x1€, das wechseln von Münzen und kleinen Scheinen ist für alle Beteiligten nur nervig.
Sicher musste man mal etwas Geduld haben, bis Besteck neu eingedeckt war und manchmal musste man auch auf die Teller etwas warten, aber wenn alle gleichzeitig futtern wollen, dann können die Jungs flitzen und kommen trotzdem jaum nach.
Kurzer Transfer, etwas mehr Abwechslung abends beim bummeln, aber liebenswert ägyptisch,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Auswahl, habe sie kaum genutzt, Preisvergleiche wohl empfehlenswert. Hotel Animation gruselig, fireshow extra, da kostet ein Bier auch mal schnell 5€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen