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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu meiner o.a. Bewertung ist nichts mehr zuzufügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Ein in die Jahre gekommenes Hotel, hier einige Beispiele: - im Pool hatten sich die Mossaiksteine auf dem Boden gelöst, hier besteht erhöhte Verletzungsgefahr. - Ob Teller, Tassen oder Gläser, viele waren an den Rändern beschädigt und teilweise verschmutzt. - Am Strand wurde die Rutschen schon vor 3 Jahren ausser Betrieb genommen, die Gäste Fotos auf denen die Rutschen noch in Betrieb waren wurden aber nicht aus den Beschreibungen genommen. Dadurch wird ein falsches Bild vermittelt. - In der Orange Bar sind die Sitzmöbel total aus dem Leim, man bekommt Angst, das sie Auseinander brechen. Des Weiteren wurden die Kinder, die sich an die Bar gesetzt hatten, erst nach Einschalten eines Erwachsenen bedient. - Auf eine schriftliche Beschwerde hat ETI bis Heute noch nicht reagiert. Als Fazit bleibt: Unser Enkel war wegen den defekten Rutschen tief Enttäuscht, und unsre weitere geplante Reise mit ETI ist auf Grund des nicht beantworteten Schreibens auch hinfällig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort