- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber ansonsten trotzdem ganz nett. Es gibt halt Stellen wo einiges ausgessert werden müsste und einen Anstrichstrich dürfte es auch vertragen. Die Aussenanlagen sind sehr schön.
Großes geräumiges Zimmer mit großem Doppelbett, Minibar, Sessel, Tisch, Sofa. Das älteste war wohl der Röhrenfernseher der noch nichtmal ein Programm abgespielt hat, wiederrum könnten die Zimmer auch mal eine Renovierung vertragen.
Jede Menege Auswahl, Buffetessen in den Hauptrestaurants, es wurde jeden Tag etwas anderes angeboten.Geschmäcker sind ja verschieden, sollte mal nichts dabei gewesen sein, sind wir in die Grand Mall und haben da gegessen, beim Steackhouse oder in der Pizzaria.
Alle waren super freundlich, ob Kellner, Poolboy, Rezeptionisten, Hauskeeping. Bei Fragen oder Problemen gab es keine Probleme, es wurde versucht dieses im Handumdrehen zu beheben.
Ca. 10 min. zum Flughafen, die Grand Mall ist sehr nett, desweiteren kann man die Straße entlang gut bummeln, die freundlichen Verkäufer laden dazu förmlich ein. Zum Strand musste man einmal über die Straße durch das Grand Hotel, war aber ziemlich überlaufen durch die Anzahl der Gäste aus 2 Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt verschiedene Pools, die tiefen sind unterschiedlich, halt für Kinder und Erwachsene. Jeden Vormittag gibt es von den Animateuren Angebote für Gymnastik, Tanz oder Wassergymnastik, über Tag kann ich nicht viel sagen. Abends gab es auch Bauchtanz, Livemusik usw. Es war für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management