Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Leben nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hattenn kurzfristig gebucht und als wir ankamen, sagte uns der Besitzer als erstes, dass er keine Kartenzahlung akzeptiere, obwohl das mit dem Buchungsanbieter vereinbart sei und wir sollen doch in den Ort fahren und cash holen, da wären ja zwei ATM´s. Gebühren würde er erstatten lt. einem Aushang im Frühstücksraum. Wir also los Geld holen, als wir zurück kamen lauerte er schon regelrecht um das Geld zu bekommen, aber von Erstattung der Gebühren, keine Spur. Wir blieben hart uns zahlten unter Abzug der Bankgebühren. Dann wurde er lauter, wir haben uns herumgedret und sind gegenagen. Am Haus steht im Übrigen, dass das Haus/Hotel zu verkaufen ist. Ich habe den Eindruck, dass da evtl. irgendwelche Schwirigkeiten sind, denn die Frau, die mit auf der Website ist, haben wir nicht gesehen. Das Frühstück, was andere so loben, können wir nicht bestätigen, denn wer schon mit Pulverkaffee, also auflösbaren Kaffee seine Gäste bewirtet, na ja!!! Den Rest möchte ich nicht mehr beschreiben! Zu dem Haus nur eine letzte Aussage: Nein danke und nie wieder! Das wird sicherlich bald nicht mehr möglich wein, denn es steht ja zum Verkauf an. Ist vielleicht auch besser so!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mit Puverkaffe und der Rest war auch nicht gerade einladend.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool der angeblich vorhanden sein sollte war außer Betrieb, vielleicht wiel das Haus zum verkauf ansteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:306