Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Velten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Derzeit wird es renoviert - ist auch notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab kein Hotel-Highligt. Vielmehr war das Hotel muffig und dzt. mit Renovierungsarbeiten nicht sonderlich attraktiv. Parkplätze sind nicht vorhanden, nicht einmal die Möglichkeit mit dem Kfz vorzufahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nach hinten sind ruhig. Wie aber überall in England waren die Fenster sehr marode. Das neu gestaltete Bad war zwar auf den ersten Blick sehr schön aber hätte besser geputzt werde sollen. Alles sehr schmuddelig . Am schlimmsten war jedoch der Geruch im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und wurde im Lokal im Untergeschoß angeboten. Der Geruch allerdings war ekelig. Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Brighton ist nicht sehenswert, bis auf den Indischen Pavillon. Vielmehr ein Rummeplatz für Familien, Jugendliche und Junggesellenabschiede. Der eigentlich schöne Pier ist ein Rummelplatz und Spielhölle. Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Velten
    Alter:66-70
    Bewertungen:8