- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel an der Promenade in Brighton. Vom Bahnhof in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Promenade eignet sich sehr gut für einem Strandspaziergang. Der Aussichtsturm British Airways i360 ist direkt gegenüber dem Hotel. Ebenso der West Pier.
Sehr schönes Zweibettzmmer mit bequemen Betten. Das Bad war riesig mit einer grossen Badewanne. Wohl ein Whirlpool. Um zu duschen jedoch äusserst ungeeignet. Es gab weder eine Wand als Spritzschutz noch einen Duschvorhang. Macht halt alles nass... Die Aussicht war in Richtung Hinterhof, nichts spektakuläres. Wers braucht kann natürlich auch ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Tolles Frühstück. Im Untergeschoss des Hauses ist das Restaurant "Smokeys". Frühstück wird dort eingenommem. Man kann von der Karte wählen. Entweder klassisch Englisch oder zum Beispiel eine leckere Frühstücksquesadilla.
Direkt an der Seafront. Nur die Strasse trennt das Hotel vom Strand. Ausgehmöglichkeiten sind in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |