Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel The Hague Marriott wurde umfassend renoviert und im Januar 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2018)
Trotz Renovierung eher Na JA!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ein großer Bau aus den 70ern wurde in den 2000ern renoviert und in den öffentlichen Bereichen dem Zeitpgeschmack angepasst. Recht stylisch, aber was im Blumenland Niederlande große Vasen mit unmöglichen Kombinationen von verstaubten Kunstblumen zu suchen habe, bleibt das Geheimnis des Managements. Zimmer hätte sauberer sein können, insbesondere der Teppichboden gehört erneuert (unbedingt Hotelschlappen mitbringen!) Das Bett war unglaublich weich und durchgelegen und führte zu einer schlaflosen Nacht mit folgendem Rückenschmerztag. Das Badezimmer recht abgewohnt mit angeschlagenen Fliesen etc, auch hier tut Renovierung Not. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig, Sie nehmen den Nachbarn beim Türen- und Schrankschliessen sowie dessen Toilettenspülung war . Fazit: für eine Nacht auf Geschäftsreise geht's, es geht aber auch besser! Die Freundlichkeit des Personals reist es noch raus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:19