- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir das erstemal die Toilette benutzt hatten, lief das Wasser aus der Toilette. Der Manager kam und beseitigte die Verstopfung. Er meinte, wir hätten zuviel Toilettenpapier benutzt (lächerlich!). Der Boden wurde nur mit den Badetüchern aufgewischt. Eine Reinigung des Bades erfolgte erst am nächsten Tag im Rahmen des normalen Reinigungsservice. Ein paar Haustiere gab es in dem Bad auch. Dann das erste Frühstück. Als erstes fanden wir in der Auslage, in der die Backwaren lagen eine Schabe. Außer einem Kaffee haben wir daraufhin nichts mehr in dem Hotel verzehrt. Die Reinigungsfrau putzte während unseres Frühstücks den Bereich in dem die Speisen ausgelegt waren. Sie sprühte wie wild mit Reinigungsmittel um sich. Die Highlandmall wird wohl bald geschlossen. Mindestens 50 Prozent der Ladenlokale steht leer. Austin ist eine tolle Stadt! Mit einem etwas besseren Hotel wäre es noch schöner gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |