Alle Bewertungen anzeigen
Hostime (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Kundenservice, teure Zimmer
1,0 / 6

Allgemein

Dies ist ein schreckliches Hotel. Ich war hier für 3 Tage und der Kundenservice war grauenhaft. Das Restaurant auf dem Dach ist teuer und serviert minderwertige Speisen. Die Lage des Hotels ist nicht günstig und die Zimmer sind sehr einfach. Es gibt keine Kaffeemaschine in den Zimmern. Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hostime
    Alter:26-30
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    We're sorry that you didn't enjoy your stay and wish we had the opportunity to make it right while you were here.