Das Hotel ist O.k . Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz . Der Pool wird erst um 10 Uhr geöffnet, dann beginnt die Liegenschlacht . Danach ist es unmöglich eine freie Liege zu finden. Die Lage des Hotels ist super . Flughafen etwa 10 min mit dem Taxi , genau so wie nach Eivissa. Fluglärm ist vorhanden aber stört irgendwie nicht . Das Hotel befindet sich in erster Strandlage , jedoch gehört der kleine Strandabschnitt nicht zum Hotel und auch das Tor zum Strand ist zu , man muss Außenrum gehen, was bisschen nervig ist .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Betten sind sehr gut , wir haben super geschlafen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen schmeckt meistens gut. Beim Abendessen 19-22 Uhr , wäre es super wenn es draußen etwas beleuchtet ist . Wenn man etwas später essen geht sitzt man draußen im dunklen. Das wirkt sehr ungemütlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hier haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht . Von sehr freundlich bis total desinteressiert. Ich denke in allen Bereichen gibt es noch viel Luft nach oben .
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie ein Taxistand .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ibiza genossen haben. Wir haben einen direkten Zugang zum Strand, aber dieser ist derzeit aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, während wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service