Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Moderne Hotelanlage mit Schwachstellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne moderne Hotelanlage mit renovierten Zimmern, jedoch einigen Schwachstellen. Strand erreicht man in wenigen Gehminuten, allerdings nicht direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert hell und sehr schön eingerichtet. Allerdings nicht wirklich sauber - Boden bereits bei Check in total dreckig vom Vorgänger. nachdem man gesehen hat wie die Putzfrau putzt (mit einem kleinen Kehr Besen) kein Wunder. Unbedingt auch aufpassen bei Buchung - es gibt Zimmer mit Poolview, so eins haben wir bekommen obwohl wir seaview gebucht hatten. Diese Zimmer mit Poolview sind extrem laut - Entspannung negativ. Jeden Abend um 22 Uhr findet eine Show statt und morgens ab 10 startet die Poolmusik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Speisen war sowohl morgens als auch abends gegeben und gut - allerdings stinkt es im Speisesaal extrem, habe sowas noch nie erlebt. Man musste nach dem Dinner nochmal duschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach mehrmaligen Beschwerden zum Zimmer Typ und zur Lautstärke - sowieso der Sauberkeit im Zimmer - kam leider nur ein schwaches Nicken mit der Anmerkungen sie geben es weiter. Passiert ist leider nichts. Da hätte ich mir definitiv mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage am Strand entlang der Playa d Bossa - alles gut zu Fuß zu erreichen. Also optimal für Nachtschwärmer. Sehr nah am Flughafen gelegen. 15 min zu Fuß ins Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bitte, erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kommentare, werden über alle lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihr Kompliment bezüglich unserer Lage freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, The Ibiza Twiins