- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft check-in kurz und knapp, keine Erklärung wo, wie und was im Hotel möglich ist. Der angeblich exklusive Suitenbereich macht zuerst einen tollen Eindruck, dieser wird jedoch innerhalb kurzer Zeit von der Realität zerstört! Die Zimmer sind schön groß, leider sind die Möbel genauso verdreckt wie der Rest des Zimmers. Die tägliche Zimmerreinigung ist absolut oberflächlich und eine Katastrophe. Wasser wird hier nicht zum Putzen gebraucht. Selbst Sehbehinderte können so viel Schmutz nicht übersehen. Im Restaurant gutes Essen, allerdings mini Portionen, richtig satt wird man hier nicht. Auch das Restaurant ist sehr dreckig. Stühle und Tische werden nicht gereinigt, Spinnweben grüßen von den Wänden. Das Personal, ob im Restaurant oder die Zimmermädchen, ist oberflächlich arrogant und unmotiviert, teils auch sehr unhöflich. Der Suitenbereich ist in einem schlechten baulichen Zustand. Selbst kleinste Reparaturen werden nicht vorgenommen. Fazit : Nie wieder. Es gibt auf Rhodos bestimmt bessere Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrte Kunden, zunaechst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht implementiert haben. Wir sind dankbar fuer den Hinweis auf diese Probleme. Unser Manager ist vollstaendig informiert, so dass alle Massnahmen ergriffen werden. Wir moechten Sie wieder in unserem Hotel wiedersehen um Ihre Erwartungen zu erfuellen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvollen Bewertung.