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Sabrina (26-30)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • StrandHorror-Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- Matratze durch gelegen - Getränke (Cocktails aus 60% Sirup) - Kein "Room Service" -> Kalkflecken im Bad, schwarze Füße beim Barfuß laufen - keine Steckdose im Bad ... uvm.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Ixian Grand für Ihren Urlaub entschieden haben. Ohne gleichgültig zu sein möchte ich gleich anmerken, dass wir es eher unpersönlich finden, dass Sie sich entschieden haben, am letzten Tag Ihres Aufenthaltes, da Sie im Haus waren, eine negative Bewertung zu schreiben, anstatt ins Guest Relations-Büro zu kommen oder an der Rezeption, um uns über alle Probleme zu informieren, die Sie beunruhigten, um sie vor Ort zu lösen. Wie besprochen, als ich auf Sie zukam, bot ich Ihnen an, das Zimmer zu wechseln, aber Sie lehnten ab, obwohl Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Zimmer erwähnt hatten, aber Sie zogen es vor, in diesem Zimmer zu bleiben. In Bezug auf die Probleme im Zimmer beachten Sie bitte, dass in allen Hotels auf der ganzen Welt Störungen auftreten und wir unser Möglichstes tun, um alle Probleme zu beheben, sobald uns diese gemeldet werden. Sollten Sie die in Ihrer Bewertung erwähnten Probleme während Ihres Aufenthalts im Resort angesprochen haben, hätten wir die Möglichkeit gehabt, alle aufgetretenen Probleme zu beheben. Außerdem habe ich Ihnen einige andere Optionen bezüglich Getränke und Abendessen angeboten, um Ihre Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und da es bereits der letzte Abend war, haben Sie sich jedoch geweigert, etwas zu akzeptieren. Wie Sie sehen können, hat sich das Hotelpersonal die Mühe gemacht, den tadellosen Service zu bieten, den Sie erwartet hatten, nur um festzustellen, dass die vorgeschlagenen Lösungen abgelehnt wurden und sich natürlich die vorliegende Bewertung über die Trägheit des Hotels bei der Lösung von Problemen beschwerte. Was die Kakerlaken im Zimmer betrifft, entschuldigen Sie sich bitte noch einmal und wie wir besprochen haben, fliegen in Griechenland die Kakerlaken und sie können von überall her eintreten. Daher schlug ich Ihnen vor, die Putzfrau in Ihr Zimmer zu schicken, um zu sprühen, aber mein Vorschlag wurde wieder abgelehnt. Ich war jedoch wirklich überrascht, als Sie erwähnt haben, dass Sie die Kakerlake eines Abends gefunden haben, Sie haben sie im Glas behalten und niemanden im Hotel informiert, aber Sie haben sie lieber die ganze Nacht im Glas bis zum nächsten Morgen, wenn die Putzfrau kam ins Zimmer. Bezüglich der All-Inclusive-Getränke beachten Sie bitte, dass die All-Inclusive-Basis auf lokalen Getränken basiert, wie in allen unseren Beschreibungen sowie im All-In-Programm, das Sie bei Ihrer Ankunft erhalten haben, angegeben ist. Das ist in den meisten Hotels in Griechenland mit All-Inclusive-Basis der Fall und wir sind traurig, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns gestört hat. Was den Kommentar von „viel mehr“ betrifft, den Sie geschrieben haben, möchten wir feststellen, dass es nicht mehr Probleme gab, als wir besprochen haben und vor allem viele tragische Probleme, die Ihre so niedrige Bewertung nach Ihrem Urlaub bei uns rechtfertigen würden. Insgesamt sind wir enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten, glauben jedoch, dass wir die Möglichkeit gehabt hätten, alle Probleme, die bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind, zu beheben, wenn wir während Ihres Aufenthalts im Resort auf bestimmte Probleme hingewiesen würden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie Rhodos in Zukunft wieder in einem Hotel besuchen werden, das Sie für richtig halten. Mit freundlichen Grüße, Meltem Ot. Guest Relations Executive