- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt ob ich mir die Zeit nehmen soll und eine Bewertung abgeben und mich nochmal ärgern soll. Ich weiß nicht woher die guten Bewertungen herkommen. Ich habe das Gefühl hier wird ein anderes Hotel beschrieben. Zimmer in den Nebengebäuden sind abgewohnt. An der Rezeption wird einen erklärt das es in diesem Hotel 11 Kategorien gibt. Hier gibt es Zimmer (Doppel Standard) denen kann man nicht einmal 3 Sterne geben. Bei der Bestuhlung im Hauptrestaurant hat man das Gefühl jeden Moment auf dem Boden zu sitzen, gleiches spiegelt sich in der Lobby wieder. Die Suiten mögen ja einem 5 Sterne Standard entsprechen, der Rest aber maximal 3 Sterne. Das angepriesene Fitness Studio entpuppte sich als volle Enttäuschung. Veraltete Geräte in einen Raum ohne Fenster. Ich glaube jedes 4 Sterne Hotel in der Türkei und Tunesien ist besser aufgestellt, als das " 5 "Sterne Hotel Ixia Grand Hotel. Dennoch ist das Personal bemüht einem einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Erstes Standard Doppelzimmer abgewohnt. Renoviertes Zimmer erst nach Reklamation an der Rezeption erhalten.
Für 5 Sterne zu wenig. Einfaches Buffetessen.
Mitarbeiter bemüht. Allerdings musste man ab dem zweitem Getränk sich ständig bemerkbar machen. Dessertlöffel waren nie am Platz und man musste ihnen immer hinterherlaufen. Man wurde teilweise an nicht abgeräumten Tischen gesetzt oder nicht eingedeckten Tischen die direkt am Tisch sitzend desinfiziert wurden.
Direkte Strandlage, allerdings sehr steinig. Schuhe sind zu empfehlen. Ort gibt nicht viel her. Rhodos Stadt allerdings ist schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ohne Fenster mit uralt Geräten. Ein Beincurler (defekt), 3 Laufbänder, 3 Räder und einmal Bankdrücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt auf Rhodos für das Ixian Grand entschieden haben. Ohne gleichgültig zu sein, möchten wir diese Gelegenheit nutzen und klarstellen, dass die Zimmer mit Inlandblick genau die gleiche Ausstattung haben wie die angebotenen Zimmer mit Garten- oder Meerblick. Diese Zimmer sind immer noch eine großartige Option für Gäste, die eine gute Standardunterkunft zu erschwinglicheren Preisen suchen. Wir verstehen, dass die Erwartungen von Gast zu Gast unterschiedlich sein können und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Probleme hatten. Trotzdem finden wir es äußerst bizarr, dass während unseres Aufenthalts bei uns nichts gemeldet wurde, abgesehen von den Unannehmlichkeiten im Zimmer, die wir sofort behoben haben. Trotzdem möchten wir Sie nachdrücklich darauf hinweisen und wie Sie festgestellt haben, dass die Mehrheit der übrigen Bewertungen unserer geschätzten Gäste in direktem Gegensatz zu Ihren steht und wir sind traurig darüber. Das Management des Ixian Grand berücksichtigt jedoch jeden Kommentar zu den Aspekten unseres Hotels. Wir ergreifen stets alle notwendigen Maßnahmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir bedauern erneut, dass die genannten Probleme Ihre Erfahrung in unserem Hotel beeinträchtigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Rhodos einigermaßen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive