- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ganzes Hotel ist renovierungsbedürftig Personal ist bis auf wenigen Ausnahmen unfreundlich Essen geschmacklos - immer die selben Speisen Speisesaal sehr schlecht klimatisiert - nur im Zentralbereich klimatisiert Strand sehr ungepflegt und sah wie ein Naturstrand aus. Positiv: Essen war im Spezialrestaurant sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Unser Hotel wurde 2007 vollständig renoviert, der Strand ist ein Naturstrand und wird jeden Tag gereinigt, unser Essen ist als Buffet aufgebaut und wird jeden Tag unter einem anderen Motto aufgebaut, der Speisesaal ist vollständig klimatisiert und das Personal versucht immer sein Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Aber natürlich werden wir Ihren angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr SENTIDO Ixian Grand Team