- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie und nimmer ein 4.5 Sterne- Hotel. Die Matratzen haben riesige Urinflecken.Die Dusche gibt zum größten Teil nur kaltes Wasser her und das Essen ist geschmacklich gleich und ohne Abwechslung. Bin für das Geld mehr als sehr enttäuscht , von Erholung war leider nicht die Rede.Das einzigst Positive war die Poolanlage alles andere leider absolut nicht empfehlenswert. Das Hotel liegt dazu auch noch am Arsch der Welt also unbedingt Mietwagen buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unsauber. Bettwäsche wurde in 10 Tagen nichz einmal gewechselt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Flecken von Essensresten auf Geschirr.Lippenstiftspuren auf Gläser.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten, um Ihnen Ihren Urlaub schoener zu machen. Natürlich werden wir Ihren angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr SENTIDO Ixian Grand Team