Leider waren die Angestellten nicht die freundlichsten - zumindest am Empfang
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Grand Suite mit eigenem Pool und Meerblick - Zimmer war ein Traum, bis auf die Getränke die man bezahlen musste beim Zimmerservice - es war nämlich leider die selbe schlechte Qualität wie an den Bars draußen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten durch die Zimmerkategorie Zugang zu den „gehobeneren“ Restaurants - was sich als gut herausstellte - denn in den normalen Restaurants war leider Bahnhofshallenfeeling
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider enttäuschend. Hatten eine Grand Suite, welche einen früheren Check in beinhaltet - wir konnten leider sogar später auf das Zimmer, als der „normale“ Check in
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kieselstrand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmerservice
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominic, herzlichen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im vergangenen Jahr. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und bedauern , dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf den Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie insbesondere am Empfang nicht die Freundlichkeit erfahren haben, die wir von unserem Team erwarten. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, jedem Gast einen angenehmen und freundlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Teram