Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Na ja ...weit weg vom 5sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Entspricht keinem 5sterne... Auch nach renovierung etwasher runtergekommen Scheuchlicher fisch und uringeruch im badezimmer,zimmer 208 Lange wartezeit an der bar Super nett im speisesahl und poolbar...schönes und freundliches a la cart restaurant Unfreundlicher portier... Am abreisetag 06.45 keine möglichkeit eine tasse kaffe zu bekommen spöttisch ausgelacht vom portier Keine chance auf an lunch packet Dieses hotel punktet mit pool und liegewiese Abgesehn von diesen mängel hatten wir einen tollen urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestallten. Unser Restaurant oeffnet um 07:00, daher war es leider nicht moeglich Ihnen vorher einen Kaffee anzubieten und Lunch Packete bieten wir aus hygienischen und sicherheits Gruenden nicht an. Aber natürlich werden wir Ihren angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr SENTIDO Ixian Grand Team