Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, gepflegt und sehr gute Strandlage, sehr nettes Personal, tolle Zimmer. Das Hotel ist zur Erholung sehr gut geeignet. Was das Hotel auch nach meiner Beschwerde nicht geregelt hat, ist, dass viele Gäste die Unverschämtheit besitzen, Liegen und Sonnenschirme morgens vor dem Frühstück zu reservieren und diese dann noch nicht mal am Vormittag nutzen! Das Hotelmanagement müsste dabei radikal eingreifen, denn ein solches Verhalten vieler Gäste ist unfair und egoistisch!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, modern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI für die Suiten im Restaurant Alazonia (Frühstück, Dinner). Das Personal dort ist super freundlich, sehr gut ausgebildet, hilfsbereit. Besser geht es nicht! Ein großes Lob an das Team dort! Das Essen ist sehr köstlich dort und reichhaltig, abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und in der Restaurants ist top: sehr freundlich und hilfsbereit. Einige sprechen sehr gut deutsch, aber englisch ist überall perfekt dort möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von und zum Flughafen, direkt am Strand, leider nur Kiesstrand, die Gegend um das Hotel ist nicht ganz so schön und auch nicht für Spaziergänge gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Pools genutzt. Die sind sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung. Dass Sie sich einen Moment Zeit dafür aufgebracht haben, dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Hotel so sehr zufrieden waren, denn die Kundenzufriedenheit das Hauptziel unserer Hotelleitung ist. Wir werden Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter selbstverständlich weitergeben. Ihre Irritation über die "Besetzung" der Liegen ist völlig verständlich. Leider ist dies ein bekanntes Problem. Wir bedauern, dass die Liegen schon sehr früh "reserviert" sind. Unserer Meinung nach sollte kein Gast eine Sonnenliege exklusiv nutzen können. Wir versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. In der Hoffnung, dass Sie unserem Hotel auch zukünftig besuchen werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Alles Liebe, The Ixian Grand & All Suites Team