- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein super tolles Hotel! Wir hatten eine Suite gebucht und waren sehr zufrieden! Das Essen war super und das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Die Suiten sind sehr groß und wir hatten einen eigenen Pool. Das war sehr schön, da man sowohl am Strand/Hauptpool liegen konnte, aber auch seinen eigenen Pool mit Privatsphäre hatte. Die Zimmer an sich sind sehr modern eingerichtet. Wir hatten eine riesige Badewanne (Whirlpool) im Badezimmer, ein sehr großes Bett und es gab sehr viel Platz um Dinge zu verstauen. Die Sauberkeit im Zimmer ist gut und keinesfalls dreckig, könnte aber ein klein wenig besser sein.
Wir haben die meiste Zeit im Restaurant für die Suite Gäste gegessen. Das Essen war sehr gut! Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können aber insgesamt war es ein sehr gutes Frühstück. Beim Abendessen gab es immer ein 5 Gänge Menü. Das Essen war wirklich sehr gut und auch sehr hochwertig. Die Karte gab es leider nicht auf deutsch, sodass man bei einigen Gerichten nachfragen musste was das ist, da es schon sehr außergewöhnliche Worte waren die da auf englisch standen.
Der Service ist klasse! Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend, das habe ich noch nirgendwo so erlebt! Ich war wirklich begeistert! Die Leute sind so nett, lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab und geben sich sehr viel Mühe!
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Strandabschnitt, was sehr gut ist. Wir haben nicht viel von der direkten Umgebung gesehen, da wir uns die meiste Zeit im Hotel aufgehalten haben. Die Umgebung ist aber eher heruntergekommen und sehr veraltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast jeden Abend eine Live- Band in einem Restaurant bzw an der Bar am Pool. Samstags mittags kam eine Gruppe aus Peru die am Pool Musik gemacht hat! Das war klasse! Es gab noch ein Sportprogramm, was wir nicht genutzt haben. Im Hotel gibt es noch einen Wellnessbereich der sehr schön ist und zur Entspannung einlädt. Ich habe mich dort massieren lassen und die Massage war wirklich sehr gut und sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Louisa, Vielen herzlichen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über SENTIDO Ixian All Suites als auch unser Team zu lesen. Wir würden uns sehr freuen Sie weider einmal in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SENTIDO Ixian Grand & SENTIDO Ixian All Suites Team