Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert "jaein"
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hightligh war die Hotelanlage, das Wetter und der Strand. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Kritikpunkte: Essen war ok aber nicht gut. Getränke: mal gab es kein Sparkling Wasser, mal kein Bier, mal kein Wein, mal kein Cola light. War immer so ein wenig Glückssache. Personal war superfreundlich, aber überfordert. Trotzdem: wir würden wieder hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wilfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kairaba Beach Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns und bedanken uns ganz besonders für Ihre Worte, die an unsere lieben Mitarbeiter gerichtet sind. Wir behandeln die Episode auch neu, um einige Probleme zu beheben, die aufgetreten sind, aber die vollständig normalisiert sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem zukünftigen Aufenthalt haben. Unsere besten Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor