- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hightligh war die Hotelanlage, das Wetter und der Strand. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Kritikpunkte: Essen war ok aber nicht gut. Getränke: mal gab es kein Sparkling Wasser, mal kein Bier, mal kein Wein, mal kein Cola light. War immer so ein wenig Glückssache. Personal war superfreundlich, aber überfordert. Trotzdem: wir würden wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kairaba Beach Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns und bedanken uns ganz besonders für Ihre Worte, die an unsere lieben Mitarbeiter gerichtet sind. Wir behandeln die Episode auch neu, um einige Probleme zu beheben, die aufgetreten sind, aber die vollständig normalisiert sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrem zukünftigen Aufenthalt haben. Unsere besten Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor