- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
besonders bemerkenswert: Der weitläufige, paradiesische Garten mit vielen wunderschönen Pflanzen und netten Tieren (Meerkatzen, bunte Vögel, ab und zu ein Waran) und das liebenswürdige Personal. Stellvertretend für viele andere: Die tolle Animations-Crew, die wirklich alles gibt.
Angejahrt und ziemlich klein, nicht nur die Möbilierung erinnert an die 1980/1990er Jahre. Betten bequem, aber die Sanitäranlagen sollten bald erneuert werden. Sauber sind sie allerdings, und das ist ja das Wichtigste. Möglichst ein Zimmer hinter der Lobby zum Garten und Strand hin buchen ("Gartenblick" haben sie alle), unseres näher zum Eingang wurde bis (mindestens) 22.00 Uhr musikalisch beschallt. War aber, obwohl die Band so gar nicht unseren Geschmack traf, nicht wirklich schlimm.
Alles in Allem, es ist ja nun mal kein Luxus-Hotel, sehr ordentlich. Nur beim Frühstück hätte man sich vielleicht einmal die ein oder andere Abwechslung gewünscht.
So freundliches und fleißiges Personal ist weltweit aussergewöhnlich. Alle, Zimmerservice, Kellner, Gartenaufsicht und Animations-Crew kann man nur bewundern. Alleine der Reiseleiter "glänzte" durch das Fehlen jeglichen Einsatzes und Charmes, war damit ständiges Gesprächsthema unter den Gästen. Eine völlige, absonderliche Fehlbesetzung unter so vielen so ehrlich bemühten Mitarbeitern.
Sehr zumutbare Entfernung zum Flughafen, von dem man aber gar nichts hört. Über den Garten habe ich schon geschrieben, der Strand direkt davor läd zu endlosen Spaziergängen ein. Wirklich ein kleines Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr stark abgenutzte Sportgeräte, was aber durch die Animateure mehr als wettgemacht wurde. Pool groß und sauber, meine Frau war entzückt von der Pool-Gymnastik. Bei der abendlichen Musik bemühte man sich um ein vielfältiges, immer wechselndes Angebot vornehmlich afrikanischer Töne. Dass uns nicht alles gefiel, liegt in der Natur der Sache. Manche Musiker waren allerdings schlicht zu laut und machten jedes Gespräch unmöglich oder jedenfalls unnötig schwer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Kairaba Beach Hotel bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre freundlichen Komplimente zu lesen und festgestellt zu haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und den Service, den Ihnen unser hervorragendes Personal geboten hat. Ihre Vorschläge und Kommentare zu Ihrem Zimmer wurden ebenfalls zur Kenntnis genommen und stimmen mit den Angaben überein, die wir für zukünftige Renovierungs- und Renovierungsarbeiten festgelegt haben. Dieses "kleine Paradies" wartet hier auf Ihren nächsten Besuch. Unsere besten Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor