- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel nicht wirklich auf All inclusive Gäste vorbereitet. Am Anfang sehr eingeschränkte Speisenauswahl und -menge. In der zweiten Woche nach zahlreichen Beschwerden endlich deutlich besser. Aber immer zu wenig Besteck, Geschirr und Gläser vorhanden. Getränke zeitweise nicht verfügbar (tagelang). Schirme in der Anlage ausreichend vorhanden, aber Liegen fehlen. Freizeitangebote oder Animation nicht vorhanden (auch abends). Wir waren abends oft außerhalb des Hotels unterwegs, dabei Belästigung durch Bumster halbwegs erträglich. Pass- und Zollkontrollen sehr langwierig und eigentlich so nicht zumutbar (Warten in Freien in der Hitze).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pjotr |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Naja, Thank you for taking the time to write a review of our hotel. We sincerely apologise for the inconvenience caused to you during your stay. and have fully investigated the matter. and it is solved. Leonardo, General Manager