Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (36-40)
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Jederzeit wieder in Cambridge/Boston5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich durch Zufall ein offensichtlich für Rollstuhlfahrer geeignetes Zimmer hatte, wage ich dieses mal auch eine zugegeben leihenhafte Bewertung der Behindertenfreundlichkeit. Auffahrt zum Fahrstuhl mit Rampe, Steigung soweit es der Bau zuliess so gering wie möglich, Fahrstuhl Tür groß, Zimmer direkt nebe Fahrstuhl. Bad sehjr großzügig mit Haltestangen neben Toilette und Haltestangen + Sitz in Dusche. Dusche hatte nur kleine Absatz (damit Wasser nicht im ganzen Bad verteilt wird) und Sitzbank und einstellbare Handbrause. Ansonsten kostenloses Wifi, sehr gutes Frühstückbuffet etc. Zukünftig das Hotel meine Wahl in Bosten/Cambridge, da auch die UBahn Haltestelle nur 3min zu Fuss entfernt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |