- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am alten Steward Hwy. ca. 5 Km vor dem Zentrum von Darwin. In der Nähe sind die Vermietstationen verschiedener Wohnmobilvermieter. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten (mit dem Taxi).
Sehr liebevoll vorbereitetes Zimmer. Wir waren direkt neben dem Pool mit einem Sitzbereich mit Gästegrill. Es gibt alles, was man benötigt.
Wir wollten im Hotel frühstücken. Nach Auskunft der Rezeption sollte dies möglich sein. Als wir frühstücken wollten, hieß es "Closed" - Begründung: ANZAC-Day (Da ist übrigens fast alles geschlossen)
Sehr freundlich, allerdings gab es eine falsche Information (siehe Gastronomie)
gute Lage zum Zentrum von Darwin, dem Flughafen und den Wohmobilvermietern. Ansonsten ist die Umgebung eher von Kleingewerbe geprägt und nicht sonderlich attraktiv. Fußläufig gibt es ein kleines Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sehr ordentlichen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 103 |