- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Internetauftritt des Liongate verspricht ein schönes englisches Landhotel mit gepflegtem alten Mobiliar. Da das Hotel direkt an einem der Eingänge zum Park von Hampton Court liegt und wir in der Nähe zu einem Familienfest eingeladen waren, haben wir uns für dieses - zum Zeitpunkt der Buchung einzig freie - Haus entschieden. Die telefonische Buchung verlief freundlich, kompetent und reibungslos, es kam umgehend eine korrekte und vollständige Buchungsbestätigung. - Schon der erste Eindruck des Hotels ist völlig anders als der Internetauftritt: die Fassade ist völlig vernachlässigt, verliert Farbe, die Außenwände wirken nass. Wir hatten 4 Zimmer im gegenüberliegenden Liongate Mews. Sie waren sehr klein, das Mobiliar veraltet. Nichts war nett anzusehen oder gar stilvoll. Zwar war alles funktionstüchtig, aber nicht mehr. Der Wasserdruck für ein angenehmes Duschbad war zu niedrig. - Frühstück: es gab ein kleines dürftiges Buffet und nur am Sonntag frisches Obst. Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. - Checkout war freundlich, zügig und ok, wir durften sogar die Zimmer etwas länger halten. Positiv auch, dass es ausreichend Parkplätze gibt, sonsten in H.C. ein Problem.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |