Nettes Boutique Hotel. Liegt fast am Ocean Drive aber absolut ruhig zum übernachten. Gutes Wlan und für den Preis für die Lage absolut empfehlenswert. Parkservice 29 Dollar was für Miami Beach noch relativ preiswert ist. Andere Hotels nehmen 40 Dollar pro Nacht. Auf dem Balkon darf bei geschlossener Tür geraucht werden.
Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichen Meerblick. Gute Betten, großes Zimmer und großes Bad mit begehbarer Dusche. Kleine Alterserscheinungen machen sich hier und da bemerkbar. Aber für den Preis und die Lage absolut empfehlenswert.
Restaurant im Hotel nett gestaltet jedoch nicht gerade preiswert und die Speisekarte für gehobene Gäste. Guter Kaffee da Restaurantleiter wohl ein italienische Wurzel hat.
Sauberkeit gut. Strandstühle, Schirme und Handtücher an der Rezeption erhältlich. Gut funktionierender Parkservice für 29 Dollar. Leider keinen Kaffee oder Kaffeemachine auf dem Zimmer oder an der Rezeption gratis erhältlich, wie man es eigentlich in den USA gewohnt ist.
Alles gut zu Fuß erreichbar. Restaurants, Café, Strand und Trubel. Straße überqueren und man hat dann direkten Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Dinge fussläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |