- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Darstellung auf der eigenen Website und auf Instagram haben nichts mit der Realität zu tun.
Wir haben das einzige Zimmer bekommen, das sich im Erdgeschoss befindet. Alle Gäste müssen daran vorbeilaufen. Das Zimmer liegt "eingebettet" zwischen der öffentlichen Herrentoilette, dem Balkon des Zimmers, der an die Außenterrasse der Bar grenzt und der Bar. Direkt gegenüber vom Zimmer befindet sich die Schwingtür zur Küche, verbunden mit entsprechenden Geräuschen und Gerüchen. Die gesamte Ausstattung war abgewohnt und in einem vergammelten Zustand mit feuchten Flecken, Rostflecken, abgeplatzter Farbe, alten Möbeln, Flecken im uralten Teppich, morschem Holz. Der Heizkörper im Bad funktionsunfähig, da kein Thermostat vorhanden.
Hier wird nicht wie angekündigt mit regionalen und frischen Zutaten gekocht. Die Küche insgesamt machte keinen sehr sauberen Eindruck, die Küchenabluft roch nach altem Fett. Die Mitarbeiter im Service waren freundlich, insbesondere die Dame und der Herr im Frühstücksservice.
Wir haben am Anreisetag das Zimmer bemängelt, leider war niemand der, der uns helfen konnte. Am nächsten Tag haben wir mit dem Manager gesprochen, der nicht wirklich interessiert schien. Der feuchte Fleck im Bad sei erst letzte Woche entstanden, da ein Gast das Badezimmer geflutet habe. Unser Hinweis, dass dieser Fleck bereits 2017 von einem anderen Gast auf Holiday Check dokumentiert wurde, wurde mit einem Schweigen kommentiert. Ebenso der Hinweis darauf, dass dem Manager vermutlich der Zustand des Zimmers bewusst ist. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Darstellung auf der Webseite etwas anderes erwarten lässt. Daraufhin hieß es, dass wir ein Doppelzimmer erhalten haben, wenn wir etwas anderes erwartet haben, kann man uns auch nicht helfen. Auf den Hinweis, dass das Zimmer aufgrund des Zustandes viel zu teuer ist (250 Pfund!), kam zur Antwort, dass die Preise in den Highlands leider im letzten Jahr sehr gestiegen sind. Die Feststellung, dass der Heizkörper im Bad nicht funktioniert, wurde kommentiert mit den Worten, dass wir ihn auch anstellen müssten, damit er heizt. Als der Manager uns zeigen wollte, wie das gehen soll, stellte er fest, dass es kein Thermostat gibt und dieses wohl kaputt sei. Es gab keinerlei Ansatz irgendeiner kulanten Geste, noch nicht einmal eine Entschuldigung oder Worte des Bedauerns. Immerhin gab man uns für die 2.Nacht ein anderes Zimmer (wir wären lieber abgereist, aber eine Rückerstattung gab es natürlich auch nicht). Dieses Zimmer durften wir natürlich erst wieder am Nachmittag beziehen; es war besser als das erste aber noch immer weit unter Standard, erst recht für diesen Preis.
Die Aussicht auf die Landschaft war das einzig Schöne an diesem Hotel. Fußläufig ist kein Ort oder Wanderwege, etc. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Zimmer mit Spielen und Büchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |