- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles neues Luxushotel in herrlicher Lage auf einem großzügigen Anwesen. Alles ist sehr hochwertig und der Service herzlich und sehr freundlich. Ein wirklich sehr schönes Hideaway auf Mallorca.
Wir hatten eine großzügige, sehr schöne Suite im Haupthaus. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt und jeden Abend gab es kleine Überraschungen vom Turn down Service, z.B. Lavendel-Handcreme, Schokolade etc. Nur das Bad war ergonomisch nicht gut gestaltet aber das konnte man verkraften.
Highlight jeden Tac war das Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse mit grandiosem Blick über die Ebene. Alle Zutaten sehr frisch und hochwertig. Eierspeisen werden a la Minute zubereitet. Das Restaurant Singular war in Ordnung, wurde aber den hohen Ansprüchen leider nicht gerecht. Schade.
Wirklich top in allen Bereichen und sehr freundlich. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und es war trotzdem sehr entspannt. So soll das sein.
Ruhige Lage in einem 140 großen, wunderschönen Gelände mit alten Baumbestand. Nach Palma ca. 1 Stunde Fahrt, zum Playa de Muro ca. 20 Minuten. Auch Alcudia oder Pollenca sind in 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Gym, einen tollen Pool, kostenfreie Leihräder, Wanderwege ab dem Hotel und Yoga-Classes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 247 |