Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jitka (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 2 Zimmer gebucht, ein Doppel- und ein Dreibettzimmer. Beim Betreten des Zimmers ist meiner Tochter die Klimaanlage von der Decke auf den Kopf gefallen und hat sie im Gesicht verletzt. Die Reaktion des Personals war katastrophal, erst nach mehrmaligem Nachfragen brachten sie einen erste Hilfe Koffer mit Desinfektion. Direkt vor dem Fenster war eine sehr laute Klimaanlage. Das Zimmer war sehr klein und für 3 Personen ungeeignet. Ein Upgrade auf eine Suite wurde angeboten. Dort ging als erstes das WC über, der ganze Boden war nass. Die Leuchte im Bad war kaputt (LED hat ständig geblinkt), das Licht im Vorzimmer konnte man gar nicht abdrehen. Das Mobiliar war sehr abgewohnt. Im anderen Doppelzimmer war die Tür defekt (löste ständig Alarm aus). Vor dem Fenster hatte man eine hässliche Hausmauer, besser die Vorhänge nicht aufzumachen. Zum Frühstück gab es Gebäck vom Vortag. Uns wurde dieses Hotel als 5-Sterne Hotel angeboten, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zum Frühstück gab es altes Gebäck


    Service
  • Schlecht
  • Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ganz gut, man fühlt sich aber wie auf einem hässlichen Hinterhof. Keine Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jitka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1