Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Top Lage - tolles Hotel
5,5 / 6

ein Hotel mittlerer Grösse in absoluter Top Lage


Zimmer
  • Gut
  • für New Yorker Verhältnisse sehr groß. Es gibt ausreichend Schrank- und sonstigen Stauraum. Die Matratzen sind leider etwa zu weich - aber das scheint in den USA der normale Standard zu sein. Wer sehr empfindlich ist, der sollte ein paar Oropax nicht vergessen. Das Hotel liegt sehr Zentral an der 7.Av/Broadway und so sind Strassengeräusche nicht zu vermeiden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es für Hotelgäste die Möglichkeit kostenlos im I-Net zu surfen. Die Zimmer wurden jeden Tag tadellos gereinigt (incl. frischer Bettwäsche und frischer Handtücher). Der Kaffeevorrat (Pads für die Kaffeemaschine und Kaffeeweisser) wurden jeden Tag aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt ca. 150 m vom Times Square entfernt. Besser geht's nicht - Subway-Stationen sind fast direkt vor dem Hotel. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es jede Menge Cafes, Diner, Delis und Shops


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Pool haben wir nicht genutzt - aber angeguckt. Der Poolbereich machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Für ein Stadthotel zu dem Preis und in der Lage ist ein Indoorpool sicherlich etwas besonderes.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden