Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Airliner sagt:eine Klassiker kommt zurück
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das vor gut 20 Jahren eröffnete Mirage hat den größten Teil der Umbauphase abgeschlossen und blickt nun in eine neue Zukunft. Alle Zimmer sind renoviert und bieten alle Annehmlichkeiten eines der besseren Hotels am Strip. Der Check in lief reibungslos und freundlich ab, gut für jeden, der außerhalb der rush-houre (früher Morgen und am Abend) ankommt. Dank einer kleinen Map findet man den Weg zu den Fahrstühlen schnell, der aber- wie in fast allen Hotels- direkt durch das Casino führt. An den Aufzügen waren die letzten Spuren der Umbauarbeiten zu sehen, die ich aber aufgrund des vorherigen geschmacklosen Designs gern hingenommen habe. Von fast allen Strip View Rooms hat man gute Sicht auf den Vulkan, der seit diesem Jahr wieder und noch spektakulärer brodelt. Der Pool ist noch nicht Überarbeitet, bietet aber auch so alles was man braucht. Die Bepflanzung ist gut gewachsen, so dass Sonne und Schatten genügend vorhanden sind. Die meisten, der eher jüngeren Gäste halten sich eh im nur hüfttiefen Wasser der Lagune auf und über die Qualität des Wassers kann nun jeder denken was er will- bei den vielen Bud Light. Eine hervorzuhebende Alternative ist der Top Less Bereich „Bare“ welcher neu und sehr gepflegt ist. Auch ist dies einer der wenigen in ganz Vegas. Mein Fazit: Die Lage ist sehr gut und das neue Gesicht steht dem Mirage ausgezeichnet. Bellagio, TI und Fashion Show Mall erreicht man gut zu Fuß und durch den schnellen, freundlichen und selbstverständlich kostenlosen Valet Service (Tip) stehen einem auch alle weitern Ziele offen. Nutzen Sie zum Check- out den online Service über Ihren Fernseher. Das geht schnell, unkompliziert und spart Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:21