- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mirage ist eines der ältesten und ein traditionelles Hotel am Strip in Las Vegas. Es ist sehr groß und leider etwas unübersichtlich: Man muss von der Rezeption aus in einem großen Bogen durch das gesamte Hotel bis zu den Aufzügen zu den Zimmern und durch den großen Bogen, den die Zufahrt macht, bin ich teilweise nicht immer dort gelandet, wo ich hin wollte beim Verlassen des Hotels. Auch vom Parkhaus zur Rezeption geht man eher nach Gefühl als die Gewissheit zu haben, dass man richtig liegt. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer habe ich wie gebucht erhalten. Allerdings war es schwierig zu reklamieren, als das in der Resort Fee enthaltene Internet nicht gut funktionierte. Man sagte mir, ich solle doch doch bitte eine bestimmte Telefonnummer anrufen. Als ich dann meinte, man könne mir auch ein Kabel geben, aber ich würde nicht telefonisch etwas reparieren lassen, was ich schon auf Deutsch telefonisch nicht gebacken bekommen würde, gab man mir etwas angesäuert ein Kabel, nachdem ich die Aufforderung mir doch selbst ein Kabel zu kaufen abgelehnt habe. Das Zimmer war groß, übersichtlich, hell, modern und in warmen Farben eingerichtet, allerdings sah man, dass die Substanz alt war. Da alles aber neu und gründlich renoviert war, war das nicht im geringsten ein Problem. Das Buffet im Hotel fand ich nicht berauschend, weder von der Auswahl, noch im Service, noch im Ambiente. Die Poolanalage ist großzügig, allerdings ein wenig eng bestuhlt, was im November zum Glück nicht störte. Die Attraktion des Hotels ist der „Secret Garden“ mit Delfinarium und den weißen Löwen und Tigern von Siegfried und Roy (s. Reisetipps). Weiterhin wird dort die Show „Love“ aufgeführt. Insgesamt ist das Hotel OK. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen, die Lage ist klasse, ansonsten hat mich die Unübersichtlichkeit gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |