- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel, mindestens 25 Etagen, wirkt daher unpersönlich und ist auch schon sehr betagt. Es kann mit den Themenhotels in Las Vegas nicht mithalten. Insgesamt sehr sauber. Alle Altersklassen sind vorhanden. Im Hotel herrscht ständig Trubel, es ist wie beim Schlußverkauf. Massen über Massen. Die Lobby konnte man vergessen. Es war keinerlei Gemütlichkeit oder Ruhe vorhanden. Wenn man nur zum Schlafen hier ist, kann man über die Hektik und die altertümliche Zimmerausstattung hinwegsehen. Alle Hotels in Las Vegas haben riesige Kasinos, die 24 Stunden geöffnet und auch für alle anderen Interessenten zugänglich sind. Man läuft einen Marathon vom Eingang bis zu den Fahrstühlen, natürlich durch das Kasino hindurch. Wenn man nicht so viel Geld verzocken will, lohnt sich ein Besuch in anderen Hotels ("The Venezian", "Bellagio", "New York"...). Die Hotelanlagen und Shops sind sehenswert.
Große Zimmer, Fenster sind wärme- und schallisoliert, Marmorbad. Das Zimmer hat alles, was man benötigt. Aber die Einrichtung ist betagt und nicht sehr modern. Geschmackssache eben.
Viele Restaurants und Shops vorhanden. Alles sehr sauber. Aber eben auch leider sehr überfüllt. Nichts Gemütliches oder Entspanntes, alles voller Hektik.
Die Rezeption ist mit ca. 15 Personen besetzt. Das Personal wirkt genervt, der Kofferboy war unfreundlich. Zimmerreinigung war gut. Achtung: der Kühschrank hat Sensoren. Wir hatten ein paar Flaschen verrückt um unsere eigenen Getränke darin zu kühlen. Promt erhielten wir eine hohe Rechnung, da laut Sensoren die Flaschen entfernt wurden. Die Bestellung des Shuttles war kein Problem.
Direkt an der Hauptstraße von Las Vegas gelegen, wo auch die anderen Hotels gleich nebeneinander liegen. Zum Flughafen maximal 15 Minuten mit dem Auto. Shuttle kostet 5 $ p.P. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Tramanschluß im gegenüberliegenden Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Als Show lief "The Beatles". Absolut zu empfehlen. Aber unbedingt von Deutschland aus buchen. Vor Ort sind keine Tickets mehr erhältlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |